Ist es respektlos vom Elternteil, wenn sie die Türe mit Absicht offen lassen, wenn sie vom Zimmer des Kindes verlassen und sie wissen, das es dem Kind nervt?

4 Antworten

ganz offensichtlich scheint es ja bei euch zu Hause an der Tagesordnung zu sein, dass Du Stress mit Deinen Eltern hast - DARÜBER würde ich vielleicht mal nachdenken.

Deine Eltern sind nicht verpflichtet, irgendwelche Türen zu schließen, kann auch in Wut vergessen worden sein. Mach sie halt selbst zu

kommt auf das Alter vom Kind an, vielleicht wollen sie auch nur sicher sein, dass alles ok ist. Aber so spätestens ab 10 sollte man auch Privatsphäre haben dürfen, das muss man auch lernen

machen meine eltern auch, mich nervt es aber wenn ich ihn es sage, dann machen sie sie auch zu

Es ist einfach ehrenlos. Machen die andauernd. Und wenn ich sie darauf hinweise knallen sie dermaßen die tür dass man denken könnte dass ein Bomberangriff stattgefunden hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich