Ist es primitiv und dumm sich anzukleben weil man damit nichts erreicht sondern Ablehnung auf sich zieht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

11 Antworten

Dumm sich selbst anzulkleben finde ich schon! Man kann auch anders seine Meinung kund tun.

Nein

also das problem ist eben das es zb retungswagen oder wichtige sachen aufgehalten werden aber wenn jetzt die zb eine demo machen das jukt niemanden aber das schon

KingSchnitzelEZ  18.04.2023, 20:14

Bevor du das beurteilen kannst solltest du Rechtschreibung und Artikulation üben.

typderanimem140  18.04.2023, 20:20

ja ok vieleicht suchst du dir bessere hobis als leute wegen ihrer rechtschreibung zu kritisieren

Ja

Es ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Es zeigt eher von Weitsicht der Fahrer, dass bisher noch niemand umgekommen ist und noch keine ernsten Unfälle passiert sind, als von der Intelligenz dieser Klimakleber.

Mal davon abgesehen, dass der Klimaschutz nur Vorwand ist, aber nicht das wirkliche Ziel. Entsprechend zielführendere und weitaus sicherere Demonstrationen wären dem Thema zuträglicher. Das was diese Menschenwesen da machen, ist im besten Fall ein Bärendienst.

Ja

Um Unterstützung für etwas zu erhalten, sollte man lieber Menschen überzeugen und sie nicht gegen sich aufhetzen.

neueneugier  17.04.2023, 23:19

Die denken nicht weiter. Damit blockieren sie auch Rettungsfahrzeuge im Einsatz. Also nehmen sie auch Tode in Kauf.

maxifragt176  17.04.2023, 23:21
@neueneugier

Das sehe ich auch so. Meiner Meinung nach ist keine Form des radikalen Protests vertretbar. Diese Menschen können froh sein, in Deutschland zu leben. Unser Grundgesetz bietet viele Möglichkeiten des legalen Protests (Demonstrationen etc.) und Klagemöglichkeiten bis zum Bundesverfassungsgericht. Darüber hinaus steht all diesen "Aktivisten" frei, sich in der Politik zu engagieren und für ihre Überzeugungen zu werben.

Ja

Sich auf der Straße anzukleben ist Sinnfrei. Man tut es nur für Aufmerksamkeit. Das ist Moderner Aktivismus. Auffallen um jeden Preis.