Ist es physikalisch möglich besser zu sein als der Rapper Tj_Beastboy?

4 Antworten

Er ist ein großartiger Rapper, keine Frage. Wer aber der beste ist kann man allgemein nicht sagen. Es ist alles eine Frage der eigenen Meinung.

Andere finden Kollegah oder Sun Diego besser. Die nächsten sagen dass Jay Jiggy besser ist oder Bizzy Montana.

Für dich ist er der krasseste Rapper überhaupt. Das ist großartig. Die Annahme dass er aber über allen steht ist alles andere als realistisch. Es gibt immer jemanden der besser ist oder von etwas mehr oder weniger hat/kann als jemand anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Physikalisch bin ich wahrscheinlich sogar besser! ^^+gg

Aber weil Du "schneller" ansprichst: Mac Lethal hält den Weltrekord mit über 1000 Wörter in 2 Minuten bei Rap!

Zum Einstieg zu Mac L. empfehle ich ersteinmal sein "ABC..."-Song. Keine Panik! Fängt langsam an, wird dann aber schneller:

https://www.youtube.com/watch?v=RvLmcRZte78

stochernnn  29.04.2022, 12:33

auf englisch schnell rappen ist aber auch einfacher als auf deutsch würde ich sagen, oder?

Gurkenpolizei
Fragesteller

Oh das könnte sogar auch ein guter Rapper sein. Besser als der Brick nicht, aber das ist auch unfair, nahezu Blasphemie. Trotzdem ein guter MC!

stochernnn  29.04.2022, 12:42
@Gurkenpolizei
nahezu Blasphemie. Trotzdem ein guter MC!

das hat sich gereimt, du solltest über eine karriere als rapper nachdenken!

Gurkenpolizei
Fragesteller
@stochernnn

Das war gar nicht mal mit Absicht hahaha. Ich werde es in Betracht ziehen! Danke Sir!

klar, chemisch aber unmöglich