Ist es peinlich wenn er sagt: wenn ich in dir komme, gehörst du mir?

14 Antworten

Hallo,

die Aussage hat überhaupt keinerlei Sinn, denn niemand kann den anderen besitzen.

Wenn er schon mehrere Partnerinnen gehabt hat, gehören die dann alle ihm oder wie?

Vielleicht ist Dein Partner auch sehr besitzergreifend, dann wäre ich mit so einer Aussage überhaupt nicht einverstanden. Frag ihn doch einfach mal, was seine Aussage bedeuten soll, da Du niemanden gehörst.

Du gehörst zu jemanden, das ja, aber nur, weil er in Dir gekommen ist, bist Du nicht sein Besitz.

Welche Aussagen manche Menschen treffen,......

Viele Grüsse!

Einen Menschen kann man nicht (mehr) besitzen, so gern er es auch tun würde..

Es ist bescheuert und weist auf ein beschränktes Denken hin.

Es ist auf jeden Fall ziemlich dumm. Ob ihm seine Dummheit peinlich ist, kann nur er selbst wissen. Frag' ihn doch einfach, ob er sich mit solchen Ansagen nich blöd vorkommt.

seine dummheit muss mir nicht peinlich sein.

ich empfinde es als frechheit, weil ich nur mir selbst gehöre

seinen schwanz kann er sich selber in den a...llerwertesten stecken