ist es peinlich mit inliner zum supermarkt zu fahren?

6 Antworten

Du kannst mit denen ZUM Geschäft fahren, aber nicht IM Geschäft!

peinlich wird es erst wenn du produkte oder ganze regale mit dir reißt. oder menschen.

In manchen Supermärkten sind sie nicht gestattet. Häng dir doch einfach Turnschuh(Schnürschuh) um und zieh dich kurz um, bevor du reingehst.Oder geh zu Fuß

zu fuß ist aberlangweilig :(

0
@leeannxo

Wenn du im Supermarkt irgendwo gegen fährst und Sachen beschädigst oder Personen verletzt, ist es nicht mehr langweilig sondern es wird teuer.

0
@Strolchi09

ich kann schon inliner fahren so ist das ja nicht

0
@Strolchi09

s ich war grade mit inliner enkaufen de haen mich reingelasse und nichts gesagt ich hab sogar komplimente bekommen ;P

0

"zu muskulöse" beine durch inliner fahren?

Hey leuts :) Ich hab ne dumme frage, aber ich würde gerne etwas abnehmen. Bevorzugt an Bauch und po, deshalb hab ich mir überlegt ich werde jetzt inliner fahren gehen, weil das ja ein recht guter sport sein soll und auch noch spaß macht :D Allerdings sind meine beine nicht die dick aufgrund des fettes, sondern weil sich durch ballett dort eine ganze menge muskeln aufgebaut haben. Bekomme ich jetzt noch dickere beine wenn ich inliner fahren gehe und gibt es ein weg die muskeln in dünnheit zu verwandeln? Lg

...zur Frage

Inliner fahren: Rückenschmerzen?

Ich habe mir überlegt Inliner zu kaufen, um das Wetter draußen zu nutzen. Nun ist aber meine Frage, ob Inliner fahren gut/schlecht für den Rücken ist.

Ich hatte vor ein paar Monaten Rückenschmerzen und möchte nicht, dass ich wieder welche bekomme. Aber Inliner zu kaufen, um dann festzustellen, dass es nicht gut für den Rücken ist finde ich auch blöd.

Deshalb ist meine Frage, was ihr für Erfahrungen mit Inlinern gemacht habt. Schonmal danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist es peinlich als 13-Jährige in den Supermarkt zu gehen und Tampons zu kaufen?

...zur Frage

inliner bremsen, egal welche?

wenn ich mir inliner bremsen kaufe muss ich da auf etwas achten?

und passen alle bremsen an jeden inliner?

gibt es da unterschiede?

danke im voraus

...zur Frage

Roler skates(Rollschuhe) oder doch lieber Inliner?

Ich bin gerade dabei mir diese sogenannten Rollschuhe zu kaufen. Vielleicht kennt ihr die aus der Serie >>Soy Luna<<. Jedoch bin ich mir ziemlich unsicher. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Meine Fragen deshalb:

1. Ist es auf schwieriger auf denen zu fahren als auf Inliner?

2. Wo bekomme ich welche her?

3. Sind Inliner empfehlenswerter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?