Ist es schwer Inliner fahren zu lernen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es ist nicht schwer.

wenn du tipps brauchst wie man es am besten lernen kann . vielleicht hat einer lsut dir dabei zu helfen.wie wäre es wenn dich einer von hinten leichht immer anschupst und du dann einfach nur das gleichgewicht halten musst am besten auf einer glatten straße. also die gut zubefahren ist.

ja auch ein seil von einem baum zu anderen festbinden und daran immer festhalten oder überleg dir selber was. also ich habe es schon in den jungen jahre gelernt und ffinde es einfach nur klasse.

das packst du schon du brauchst nur bisschen geduld und mut was anzupacken

viel glück und gutes gelingen

wenn du dich anstrengst und dis wirklich willst dann is nix zu schwer und inline fahren is wie fahrradfahren lernen es dauert n bischen aber dann läufts ^^ oder rollt XD

Nein, ist es nicht. Ist genauso einfach wie Schlittschuhlaufen. Nur das Bremsen ist schwieriger und sollte wirklich bewusst geuebt werden!

Was möchtest Du wissen?