Ist es peinlich keine Freunde zu haben?

8 Antworten

Hallo KillBaulitz,

Ich beantworte dir die Frage in zwei Fragen, wenn das okay ist.

Ist es peinlich keine Freunde zu haben? Nein überhaupt nicht. Es liegt nur an dir. Es gibt Leute die wollen halt aus tiefem Herzen keine Freunde haben. Aber wenn du welche haben willst musst du schon selber dafür sorgen. Also ist es nicht peinlich. Und wenn dich mal jemand anzickt dann sag einfach: ,,Deswegen will ich keine Freunde haben", und wieso das müssen sie sich dann selber herausfinden. Aber wenn du nichts dafür kannst dass du keine Freunde hast, kannst du auch eben nichts dafür Ausrufezeichen!

Ist es gesundheitlich schädlich keine Freunde zu haben? Also hier kriege ich ein Nein nicht mehr auf die Reihe. Hier muss ich zugeben: Es stimmt, es kann psychisch störend sein. In deinem Hirn stellt sich eine neue Option ein die es auch für dich einhält und kannst es auch nicht vergessen. Das tretet nicht so oft auf aber ist zu 25% wahrscheinlich. Wenn du mit jemandem so halbbefreundet bist sag ich jetzt mal, dann ist es ja okay. Dann kann es nicht so schädlich sein. Weil dann weiß dein Gehirn, dass du vielleicht mit jemandem eine Chance auf eine Freundschaft haben kannst.

Ok dann wünsche ich dir mal Freunde, wenn du welche willst und wenn nicht wünsche ich dir ein gesundes Leben was ich dir allgemein wünsche

LG Fatima

Nein, warum?

Wenn man keine Freunde hat, gibt es ja auch niemanden, vor dem einem das peinlich sein müsste.

Nein. Das kannst du außerdem nur selbst wissen.

Nein aber einsam,und kann auch höchstwahrscheinlich Depressionen hervorrufen.