Ist es peinlich als Mann Take That Fan sein zu sein?
Guten morgen ihr lieben..meine Mama war in den 90gern wie soviel andere Frauen Fan der Band Take That…und sie hörte es ständig…(auch als sie mit mir schwanger war ich wurde 1991 geboren) Und da ich laut meiner Schwester (die Hebamme ist) die feministische Gene meiner Mutter mit bekommen habe wurde ich auch zum Take That Fan….jetzt sagen viele Männer zu mir es wäre peinlich das ich ein Take That Fan bin…ich liebe die Musik von Take That…ich war auch im musical the Band (mit der Musik von Take That)
was meint ihr? Ist es peinlich????
Liebe Grüße
moritz
6 Antworten
Blödsinn, Musikgeschmack hat nix mit männlich weiblich zu tun
nein warum sollte es
Peinlich finde ich es, wenn man andere fragen muss, was sie vom eigenen Musikgeschmack halten. Geschmack ist Privatsache.
Nein, allerdings ist das leider normal heutzutage. Posaune es halt am besten einfach nicht rum und erzähl es nicht unbedingt jedem.
Ist zwar traurig das man sich da verstellen soll/muss aber wenn du kein Selbstbewusstsein hast würde ich es so machen. Mache ich mein ganzes Leben lang mit gewissen Dingen auch so.
Das ist nicht nur heute so, das war es damals schon gewesen, wenn man sich als Take That Fan geoutet hat
Ach quatsch. Ist doch nicht peinlich. Ich höre heute noch die Backstreet Boys und war Kind/Teenager als sie ihre Glanz Jahre hatten. Kann dir 90er Partys empfehlen da wird sehr viel Take That gespielt 🙃
meine Mutter hörte es als sie mit mir schwanger war…