Wer kennt Bands, die keltische Musik spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke einmal diese Seite bei Accu-Radio an:

http://www.accuradio.com/app/radioframe?channel=Channel10&sub=SubPrimary&skin=&br=accuradio&mtype=iewm9

Da kannst Du Celtic von früh bis spät kostenlos hören und wenn Du Computertechnisch versiert bist auch aufnehmen (ist legal!). Ausserdem siehst Du dort gleich, von welcher CD die Musik kommt, wer der Interpret ist.

Und stöbere auch mal in den Subchanels - da gibt es noch viel mehr. Viel Spass....

ich weiß zwar nicht genau (kenne mich nicht so gut aus), ob die jetz direkt keltisch sind aber probier es mal mit "cultus ferox", auch wenn sie nicht keltisch sein sollte, schön ist die musik alle mal mfg

Corvus Corax, Omnia, Elane, Riverdance kennst Du sicher, Blackmore`s Night, weiteres über irische Künstler unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Irish_Folk

Schandmaul is einer der geilsten bands is zwar net unbedingt keltisch sondern einfach mittelalter musik aber das ist cultus ferox also keltisch akn ich dir am ehestenb In Extremo empfelen

WITHIN TEMPTATION !!!!!!!!!!!!!

liebe grüße basset ++++++++++++++++++++++++++++++++++++