Ist es okay wenn man als Junge nur Mädchen- Freunde hat?

7 Antworten

Natürlich ist es ok aber du solltest dir trozdem einen suchen mit dem du alles reden kannst wenn des mit einer deiner freundinnen geht ist es auch ok

Nicht sexuelle Freunde können jedes Geschlecht haben, jede Ausrichtung und jede Neigung. Ich hatte schon gute Freunde, da hatte er all seinen Mut zusammengenommen und gebeichtet, dass sein Freund auch sein Liebhaber ist, wir sagten nur "Wissen wir", er war erleichtert aber auch enteuscht, dass wir es geahnt haben. Eine Freundin hat sich geoutet, dass sie lieber ein Junge wäre, ich muss mich jetzt nur an "seinen" Namen gewöhnen, du siehst, es ist alles OKAY, wenn du tollerant bist.

Also ich habe auch Jungs als normale Freunde. Aber ich glaube wenn die jetzt keine anderen hätten wäre es etwas komisch, weil ich denken würde das er mich mehr mag als nur Freunde.

Wenn du dich damit wohl fühlst, ist das völlig in Ordnung.

Kommt drauf wie weit das geht und ob man ein Freund hat