junge kleiner als mädchen, beziehung?!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

völlig egal 83%
geht gar nicht 11%
wenns nur ein kleiner unterschied ist, okay 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
völlig egal

Allein dazu eine Frage zu stellen ist doch lachhaft. Anscheinend weiß keiner mehr so richtig was Liebe bedeutet. Liebe spielt sich allein zwischen ZWEI Personen ab. Wisst ihr was man alles miteinander durchstehen muss wenn man eine lange Beziehung führt? Wenn es wirklich an soetwas scheitert ist die Beziehung ohnehin Mist.

kaulitzalien  14.11.2013, 19:21

Ich gebe Dir vollkommen recht! Verstehe auch nicht, wie man solche Fragen stellen kann.. Habe das Gefühl, dass kaum jemand noch weiß, was wahre Liebe ist! :/

mfg :)

völlig egal

Also als ziemlich kleiner Mann muss ich sagen das ich mich mit meinen 1,63cm bei einer 1,90cm Frau ziemlich unwohl fühlen würde. Allerdings, wie schon erwähnt gibt es in der Liebe keine Grenzen und das ist somit völlig egal und völlig auf deine eigene Meinung bezogen. Es gibt Frauen die stehen auf kleine, große, starke, schwache, fette und dünne Männer, alles Ansichtssache und und nicht verallgemeinerbar.

völlig egal

natürlich ist das okay, wenn du ihn liebst, spielt seine körpergröße überhaupt keine rolle! ich persönlich finde es zwar auch besser, wenn der freund größer ist, aber ist dann halt so, wenn er der richtige ist, dann ist er es einfach auch, wenn er kleiner ist :)

völlig egal

wenn es dich und ihn nicht stört ist es egal es kommt nicht auf die größe an sondern auf das was ihr füreinander fühlt :)

völlig egal

Die Liebe kennt keine Grenzen :)