20 und ungeküsst?

Im Netz finde ich so Antworten wie 'wow, wie hast du das denn geschafft?', dabei verstehe ich nicht, wie andere Mädchen schon mehrere Beziehungen hinter sich haben (bin weiblich.) Mit 16 war mir das noch alles egal, doch inzwischen wird es irgendwie etwas peinlich... ich weiß auch gar nicht, wo alle die ganzen Jungs kennenlernen? Ich war auf meiner Schule extrem zurückhaltend, und habe mit niemandem wirklich geredet. Aber es gab noch viel zurückhaltendere und 'hässlichere' Mädchen, die trotzdem einen Freund hatten. Danach war ich drei Jahre lang ununterbrochen mit meiner Designschule beschäftigt, und hing wirklich von morgens bis nachts an meinen Projekten. Da blieb auch keine Zeit jemanden kennenzulernen, und jetzt sitze ich hier mit 20, ungeküsst. Noch nicht mal über das klassische Händchenhalten bin ich hinaus, und die einzigen Männer die mich von sich aus ansprechen sind über 50 und nicht sehr vertrauenswürdig. Meine Freunde haben auch keine Zeit irgendwo mit mir hinzugehen, und ich würde niemals allein in einen Club gehen, ich war noch nie in einem, und will mich eigentlich auch nicht an irgendeinen besoffenen Fremden verschenken. Dabei bin ich eigentlich nicht extrem hässlich, obwohl ich das trotz Model Angebote in der Vergangenheit inzwischen glaube. Vielleicht kleide ich mich zu ausgefallen? Woran liegt es?! Mit 16 war es vielleicht noch süß so zu sein, aber wie gesagt- inzwischen ist es peinlich. Ich fühle mich wie ein Alien...

...zur Frage

Wie die anderen schon gesagt haben, einfach mehr neues machen! Such dir ein neues Hobby, oder sprich doch einfach mal von dir aus Kerle an. Man kann überall jemanden kennen lernen wenn man nur offen genug ist, auch im alltäglichen Leben wie auf ner langen Zugfahrt oder wenn du auf den Bus wartest etc.

Und ja alternativ könntest du auch einfach mal in Internet gucken. Gibt schließlich mittlerweile ne Menge Dating Sites und so. Hab da keine persönlichen Erfahrungen, würde aber mal stark davon ausgehen das es nicht sonderlich schwer für ne Frau ist da mal eben ein Date zu finden :D

...zur Antwort
Wegen Größe niemals eine Freundin?

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber seit längerer Zeit bin ich sehr traurig. Mit meinem mittlerweile 25 Jahren hatte ich noch nie eine Freundin. Bis heute hab ich auch noch nie ein Mädchen geküsst oder richtig angefasst. Natürlich hab ich auch noch nie ein Mädchen Nackt gesehen o.ä. Das schlimme ist für mich das ich kein Idiot bin mich mögen die Menschen normalerweise. Nur bin ich 1,60m klein und hab das Gefühl kein Mädchen möchte so einen Zwerg als Freund. Ich hab viele Freunde und auch mit Mädchen hab ich mich immer gut verstanden. Doch drei mal in meinem Leben hab ich mich verliebt die haben es natürlich germerkt und haben mir immer gleich gesagt das ich zwar nett bin und sie mich mögen es aber für eine Beziehung nicht reicht. Es hat so wehgetan diese Mädchen dann mit anderen Typen zu sehen die einfach besser sind. Einmal hab ich ein Mädchen was ich sympatisch finde gefragt ob wir vielleicht was unternehmen sollten sie hat auch zugesagt aber zu einem Treffen ist es nie gekommen weil sie sich immer rausgeredet bzw. keine Zeit hatte. Dann gab es ein Mädchen was ich im Internet kennengelernt habe wir haben ein paar Tage geschrieben und sie fand mich auch sympatisch zumindestens hat sie das gesagt. Als wir uns dann das erste mal gesehen haben hat sie sofort gesagt das sie leider nicht lange bleiben kann weil was dazwischen gekommen ist. 10 Min. haben wir uns unterhalten sie ging dann und hat sie nie mehr bei mir gemeldet. Obwohl ich dort nicht verliebt war war das am schlimmsten. Ich hab Wochenlange geweint und hab es seit dem Aufgegeben. Doch das bringt nichts ich sehe glückliche Paare überall und wünsche mir das auch so sehr! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Mit Größe hat das wirklich nicht viel zu tun.. bin auch n Kerl und nur 5 cm größer als du und hatte auch schon mal ne Freundin. Es ist hart aber es gibt einiges was du tun kannst. Du solltest das Buch "Lob des Sexismus" lesen. Das kannst du dir kostenlos als PDF aus dem Internet runter laden.. der Autor labert auch viel Müll aber da sind verdammt viele hilfreiche (und vor allem wahre) Informationen drin. Aufzugeben bringt dir nichts im Endeffekt musst dus sowieso wieder versuchen sonst wirst du nie glücklich. Les das Buch und geb weiterhin dein bestes. Irgendwann klappts, vertrau mir

...zur Antwort

Er mochte dich vorher und er mag dich immer noch. Wo genau soll das Problem sein? 

...zur Antwort

Dafür musst du die relativen Wahrscheinlickeiten berechnen. Also die Anzahl des dich interessierenden Ereignisses geteilt durch die Anzahl der möglichen Ereignisse. Wir gehen davon aus das es gleichwahrscheinlich ist die Karten zu ziehen. Jetzt zählst du erstmal ab wie viele Karten es gibt. Danach zählst du ab wie oft es das gibt was du haben möchstes. Also zum Beispiel willst du ja wissen wie wahrscheinlich es ist keine Herz Karte zu ziehen, wie viele Herz Karten gibt es? Diese Zahl dann durch die Gesamtkartenzahl teilen, dann hast du die Gegenwahrscheinlichkeit dazu, also wie wahrscheinlich es ist eine Herz Karte zu ziehen. Also rechnest du 1- dein Ergebnis und hast dann die richtige Lösung. 

...zur Antwort

Kausalität postuliert nur einen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung. Determinismus bedeutet das es nur ein bestimmtes Muster für diese gibt. Sprich: Du gehst auf die Straße und schlägst einem Mann ins Gesicht. Kausal ist es das er sich nun wehrt und dich ebenfalls schlägt. Deterministisch wäre der Vorgang wenn du beliebig vielen Menschen ins Gesicht schlagen könntest und sie IMMER genau gleich reagieren würden, dich also immer schlagen würden. Menschliches Verhalten ist also nicht deterministisch, da manche auch wegrennen oder schreien würden.

...zur Antwort

Erstmal solltest du versuchen Freunde zu finden. In den meisten Fällen lernt man nämlich seine Freundin durch die kennen, so wars bei mir auch. Nur zuhause rumsitzen wird dich sicherlich nicht weiterbringen. Unternimm einfach was, fang ein neues Hobby an, tret nem Verein oder Club bei was auch immer Hauptsache du kommst aus deiner Komfort-Zone raus. Dinge zu tun auf die man eigentlich keinen Bock hat obwohl mans noch gar nicht ausprobiert hat ist von Zeit zu Zeit sehr wichtig. Angenommen du wirst zu ner Feier eingeladen und denkst dir "ach was soll ich da da sind nur x und y die ich eh nicht leiden kann bla" und bleibst zuhause. Zufälligerweise ist an dem Tag aber auch ein tolles Mädel dabei gewesen mit der du dich super verstanden hättes.

Ist alles ne Sache von Einstellung und Wahrscheinlichkeiten. Wenn du mit möglichst viel Selbstbewusstsein viel unternimmst und immer versuchst neue Menschen kennen zu lernen, ist es nur ne Frage der Zeit. Gutes Aussehen ist natürlich auch ein super + Punkt aber bei weitem nicht alles. Frauen stehen auf selbstbewusste, witzige Kerle. Das eine hast du ja schon, fehlt also nich mehr viel.

Und mach dir mal nicht sonen Kopf. Ist völlig ok mit 19 noch Jungfrau zu sein. Ich würds vielleicht nicht an die große Glocke hängen aber ist kein Problem. Manche brauchen eben etwas länger. Und außerdem ist die Tatsache das jemand mit 18-19 schon 3 Beziehungen hatte nicht unbedingt was positives ;)

Außerdem: Warum kannst du keinen Alkohol trinken?

...zur Antwort

Sagen wir es ist nicht üblich, heißt aber nicht das es was schlimmes ist. Mach dir mal keinen Kopf deswegen. Ist doch völlig egal was irgendwer darüber denkt, ist sowieso Privatsache meiner Meinung nach. Ich war auch bis Ende 18 noch Jungfrau (ebenfalls männlich) wen juckts?

...zur Antwort

Solltest dich nicht beleidigt fühlen von sowas. Ich bin auch 18 und seh jünger aus als ich bin (bin aber ein Kerl). Wenn ich mit irgendwelchen fremden rede kommt auch manchmal sowas wie "kleiner mann", an sowas gewöhnt man sich dann nach ner zeit :D

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach liegt das hauptsächlich an langeweile und an Prnos. Ich denke du verbringst viel Zeit im Internet? Da stößt du ständig auf irgendwelche Prno-Werbungen usw. Außerdem wenn du nichts zu tun hast überkommt dich der Drang halt auch öfters. Wenn ich den ganzen Tag weg oder beschäftigt war hab ich gar nicht darüber nachgedacht mir einen runter zu holen, aber wenn ich den ganzen Tag zuhause rum sitze dann sieht das schon ganz anders aus..

...zur Antwort
Ich Schäme mich so sehr wegen meine Großen Inneren Schamlippen .., kann mir jemand helfen? :(

Haii ich bin Sasuke980 und Zwar .. es is mir jetzt ein Bissl , Peinlich.. ^^´´

Ich bin 13 Jahre und mir ist so mit 11 Jahren aufgefallen , das ich ne Sehr Große Schamlippen Habe. Ich schäme mich sogar sehr weil meine 2 Klassenkameradin Das ganz anders haben halt... ganz normal als wie ich . sie Fanten das Ekelig. und Fragten so wo ich mit ihnen in der Bade in der Mädchen umkleide Kabine wahr.. Fragten sie ´´ ehm Lisa .. , was Hängt da unten so raus das is ja wiederlich´´ ich habe mich so geschämt.. , ich hatte ein freund mit ihn wahr ich auch 1 Jahr zusammen bis auf einen abend.. , ich hatte Unterhose an und mein freund guckte mich an und sagte´´ schatz?.. was hast du da unten es sieht so.. Groß aus.. sry aber.. ich will später mit ein Mädchen sex haben.. was Ordentlicher unten aus sieht .. ´´ und er fand . es wiederlich .. und wenn ich Hosen an habe oder kurze Hosen , und sitze tut das so weh..oder wenn ich laufe .. Manchmal denke ich mir immer so ´´ ich Glaube später.. werde ich niemals mein 1 mal Haben, ich Glaube wenn das ein junge sehen würde wird er Vielleicht mit mir schluss machen? oder mir wieder rein hauen das es wiederlich is

und ja.. was könnte ich machen? :( , ich finde meine Vagina >< Hässlich .so zu sagen meine Inner Schamlippe , Könnt ihr mir helfen? ich weine auch meistens .. weil ich mich schäme

Danke.. wenn ihr mir Hilft oder mir tipp geben könnt (´´: eure Sasuke908

...zur Frage

Wenn ein kerl deswegen mit dir Schluss macht dann hat ihm die Beziehung nichts bedeutet, dann kannst du genauso gut froh sein das er weg ist. Irgendwann findest du schon einen den das nicht stört. Außerdem bist du erst 13 in dem Alter hab ich noch mit Lego gespielt also beruhig dich mal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.