Ist es okay, wenn Cousin und Cousine im selben Zimmer schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was du für richtig hällst :-)

Da gibt es keine Standarteinstellung dafür...

Es kommt auch auf die Umstände an :P

Aber wenn du einen festen Freund hast wäre es schon angebracht " alleine " zu schlafen ;)

Ich weiß ich weiß alleine Schlafen ist nicht möglich

Ich meine das schlafen bei dem man regeneriert :X

Frueher hatte nicht jeder ein eigenes Haus oder Wohnung, frueher gab es nicht so viel Platz, dass jedes Kind sein eigenes Zimmer haben konnte. Da war das nichts ungewoehnliches.
Heute hat meist jeder sein Zimmer, - aber wenn es an Platz mangelt, warum nicht? Es ist alles nur eine Frage des Umgangs miteinander. Es spielt auch eine Rolle, wie man aufgewachsen ist, wie man erzogen ist. Daher waere so etwas fuer viele voellig undenkbar, fuer andere hingegen ueberhaupt kein Problem.

verreisterNutzer  03.07.2009, 18:58

ja ich weiß aber ich will immer gerne Recht haben xD nein mich interessiert es einfach nur wie die Leute darüber denken...

Aber sicher find ich das in Ordnung. Früher wars doch sowieso immer so, nur heutzutage, wo jeder sein eigenes Zimmer zuhause hat, sieht man plötzlich Probleme dabei.

Finde dass da nichts dabei ist wenn Cousin und Cousine zusammen in einem Zimmer schlafen.

Musste früher als Kind wenn wir bei meinen Verwandten zu Besuch waren bei meiner Cousine mit im Zimmer schlafen sie war 5 Jahre älter als ich. Klar schliefen wir nicht im selben Bett sondern jeder getrennt.

Vor 10 Jahren war meine Cousine aus dem Schwarzwald mal bei mir übers Wochenende zu Besuch. Da ich kein Gästezimmer habe hatte sie bei mir im Zimmer sogar im gleichen Bett mit geschlafen. Dabei hatten wir uns auch nackt gesehn da wir beide nackt schlafen. Sie ist 3 Jahre jünger als ich. Finde das da nichts verwerfliches bei ist. War damals 25 und sie 22.

ich bin der meinung, dass man das die schläfer selber entscheiden lassen sollte. wenn du dich nicht schämst, mit anderen im zimmer zu schlafen, freu dich: du hast ein problem weniger als dein freund. ob man sich schämt, kann man sich nicht aussuchen. daher ist es auch nicht schwachsinnig, wenn man sich schämt.

Franticek  03.07.2009, 18:57

Der Freund hat vielleicht auch vor allem deswegen diese Meinung, damit er mit seiner 'Holden' besser allein sein kann.