Ist es okay seine Geschwister zu schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht Schlagen 75%
Schlagen( macht Spaß hehe) 19%
Anderes 6%

4 Antworten

Nicht Schlagen

Schlagen ist eine Körperverletzung. Du darfst niemanden körperlich verletzen, egal wie und egal wen.

J0T4T4  15.11.2021, 10:17

Es sei denn, du bist Arzt und die Impfpflicht kommt ;)

Macht spaß. Aber es ist nur lustig wenn beide es lustig finden.

Woher ich das weiß:Hobby
karla50144
Fragesteller

okay und gut das du angegeben hast woher du das weist ist ein sehr schönes Hobby meiner meinung nach

karla50144
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du auch? Ist schön mal jemanden zu finden der den gleichen Beruf hat wie ich

Nicht Schlagen

Aber Streiche spielen geht schon klar, zum Beispiel mal Mayonnaise in die Haarshampoo-Flasche oder so xD

Nicht Schlagen

Früher als ich und meine Sis kleiner waren haben wir es gemacht aber wenn man in ein Alter kommt wo man alles versteht ist es nicht mehr ok und man sollte es lassen. Gewalt ist keine Lösung ;)