Ist es okay mit dem besten freund zu schlafen?

Hummelii  06.07.2023, 20:23

Wäre es dein erstes Mal?

MaddieXX
Fragesteller

Mit einem jungen ja

11 Antworten

Naja, kommt auf eure Situation an. Halte ich aber eher nicht so viel von, da dadurch die Freundschaft sehr leicht kaputt gehen kann.

Wenn du ihn nicht liebst, finde ich das komisch ja. Kommt drauf an warum du es machen willst? Weil du ihn kennst und denkst dann ist es bessere? oder weil du ihn liebst?

Es ist immer besser es mit jmd machen auf den man steht, besonders sowas intimes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Ich hab auch schon mit meinem besten Freund geschlafen und hab's nicht bereuht, aber ich hab auch schon von Leuten gehört, bei denen das nach hinten losgegangen ist.

AlgawRene22  27.07.2023, 18:25

Und du bist trotzdem noch mit ihm normal befreundet?

Also das erste mal würde ich nicht mit besten Freund machen. Außer ihr seit dann zusammen. Warte lieber bis du jmd hast der dir vertraut und den du liebst

Wenn du das willst weshalb nicht?

Ich hatte früher oft Sex mit einer sehr guten Freundin und wir blieben sehr lange Freunde bis wir uns einfach auseinander lebten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung