Ist es okay Homophob zu sein?

24 Antworten

Es ist eigentlich ok, da es ja deine Meinung ist, ich denke du musst schwule Menschen trotzdem tolerieren, da sie ja keine anderen Menschen sind...

was du getan hast, ist mit abstand das DÜMMSTE das jemand tun könnte. ES IST KEINE MEINUNG, ES IST DISKRIMINIERUNG. WERD ERWACHSEN!

Ich möchte mir Intimitäten auch nicht vorstellen.

Glaube mir die meisten denken anders, als sie sprechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich möchte mir Intimitäten auch nicht vorstellen.

Musst Du ja auch nicht.

Genaugenommen musst Du Dir von niemandem vorstellen, wie er/sie mit einer anderen Person Sex hat.

2
@Fem42

Du musst dich nicht mal den Sex zwischen deinen Eltern vorstellen. Das ist doch auch nicht schlecht, oder?

0
@Garlond

Bei normalem Sex habe ich da überhaupt keine Probleme.

0
@Fem42

Wenn zwei schwule Männer schwulen Sex haben, das ist das völlig normal.

Was sollten sie denn sonst machen?!

0
@Fem42

Ja, Danke.

Und intelligent!

Und menschlich!

1

Was möchtest Du wissen?