Ist es ok wenn ich folgendes im Bus mach?

4 Antworten

Ich waere zu feige gewesen .... und freue mich fuer dich - hatte sie Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare?

Ich (m) rasiere diese mit dem elektrischen Rasieapparat verschieden oft ab ... fuehlt sich toll an die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, die glatte Haut und wenn der Nachwuchs wieder kommt

Flip Flops sind so erotisch wie Omas Unterwäsche, aber egal

solange du aber nur schaust und nicht geiferst, ist es gut

Nur daneben zu setzen ist gar kein Problem. Anfassen, starren oder anderweitig belästigen natürlich nicht.

Solange du sie in Ruhe lässt, sie nicht betatschst oder sie mit platten Sprüchen anquatscht ist nichts dagegen zu sagen