Ist es ok wenn man ein Mädchen zum Kuscheln ausnutzt , weil sie mich immer fragt ob wir nicht kuscheln wollen und ich mich insgeheim schon darauf freue?

Ich bin Auch 13

4 Antworten

Das ist kein ausnutzen, denn es gefällt ihr offenbar auch, sonst würde sie es dir nicht anbieten. Genieße es einfach und schaue, wie sich eure Beziehung noch weiter entwickelt, denn ihr seid beide noch jung. Dass du keine Chancen bei ihr hast glaube ich nicht, oder lässt sie etwa jeden mit dem Kopf auf ihrer Oberweite liegen?

Ggjjbc
Fragesteller

Ne aber sie ist halt viel schöner als ich und sie kuschelt wahrscheinliche nur mit Mir weil wir uns ewige ewig kennen ( seit der Grundschule )

Solange es sie nicht stört . Aber wenn du sie magst trau dich einfach und sprich sie an das du sie mèhr magst.

Wenn es für euch Beide okay ist dann ist es kein ausnutzen. Wenn du mehr für sie empfindest dann sag es ihr doch.

Den das du keine Chance hättest halte ich für Unsinn, sie vertraut dir ja bereits so sehr.

Was heißt "zum Kuscheln ausnutzen"?? Grauenvoll. Sie ist verwirrt, du auch. Dann frag doch mal, ob ihr es auch noch weiter ausprobieren wollt.