Ist es Ok seine Freundin zu lieben aber andere Frauen zu begehren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst ernste antworten? gut dann bekommste eine: Setz dich mal mit deiner Freundin hin. Die ARme kennt deine gedanken ja nicht ... du musst mit der darüber reden ... das haut ja nciht hin dass du sogar an einen seitensprung denkst nur weil sie zugenommen hat und du sie nciht mehr scharf findest.

zindagi007  10.01.2011, 16:03

danke für den stern.

wenn du sie nicht verletzten willst betrüg sie nicht, kommt meistens eh raus- früher oder später. und warum redest du nicht it ihr? vielleicht könnt ihr zusammen sport machen, versuch doch ne gemeinsame lösung zu finden, als so feige zu sein und über nen seitensprung nachzudenken!

Nein....wenn du schon ausschau hältst nach anderen Frauen, sprich mit deiner Freundin darüber und überlege dir was in eurer Beziehung du nicht haben kannst,was dich stört, was dir fehlt, aber bei anderen Frauen haben könnetest.

Betrügen fängt im Kopf an, wenn Du, wie man oben gut erkennen kann, schon Pläne schmiedest, ob Du deine Freundin betrügen könntest.. sozusagen was wäre wenn und wo?! Und Du Dir sicher bist, nicht widerstehen zu können, wäre es sehr unfair, deiner Freundin dies zu verheimlichen. Eine ehrliche Beziehung sieht anderes aus, ob diese noch etwas bringt, ist eher fragwürdig.

aussehen zählt auch zur liebe, ich würd entweder vorher gehen oder ihr sagen sie sollte vll etwas ändern

Str82YourFace  04.01.2011, 16:18

Mal keine Moralprediger Antwort. DH.