Ist es ok?
Ist es peinlich dass mein stief heute zu meiner fahrstubde mit kommt und hinten sitzen wird damit ich mich angewöhne wegen prüfer? 🤣
5 Antworten
Wieso sollte es peinlich sein? Dein Stief, kommt mit um die Situation realistischer zu machen. Ist eine super Vorbereitung auf die Prüfung. Viele Leute sind da öfters nervös, wenn jemand hinten sitzt. Nimm das ruhig mal mit 😅
Ach gott, einfach ruhig bleiben und fahren. Lass dich nicht verunsichern, fahr so wie du mit deinem Fahrlehrer gefahren bist. Ganz entspannt, sonst musst es nochmal machen 😅 Achte auf die Regeln, Rechts vor Links usw. dann geht das schon. Vielleicht lenkt dein Fahrlehrer den Prüfer auch durch ein paar Gespräch ab, damit es nicht still ist im Auto. Wer weiß, bei mir war es Horror, da der Prüfer richtig schlecht drauf war und nur gemotzt hat + keine Gespräche zugelassen hat. Da ich aber alles richtig gemacht habe, habe ich es trotzdem geschafft. Also, dass sind auch nur Menschen, die siehst wenn Glück hast und keine scheiße baust nie nie nie wieder.
Jo, ich habe rechts vor links mal übersehen, der hat mich dann durch eine Stadt gejagt wo nur rechts vor links zu beachten sind. Dann hat es gepasst und gut ist, die geben die bei nicht so fatalen Fehlern schon evtl. eine Chance es wieder gut zu machen / wenn du selber drauf kommst.
Ich mache es grundsätzlich, dass meine Fahrschüler jemanden in einer Fahrstunde vor der Prüfung mitnehmen sollen zur Vorverlegung des Stress. Dann weiß der Prüfling wie es sich in einer Prüfung anfühlen könnte und ist in der Prüfung entspannter und Eltern wissen, wer demnächst am Steuer ihres Autos sitzt.
Peinlich ist das nicht. Die Frage ist vielmehr, willst du es, ist es dir recht? Ich bin mir auch nicht sicher wie dein Fahrlehrer das sieht😉
Du solltest eher deinen Fahrlehrer fragen, ob das OK ist.
Oh mein Gott. Ich frage mich immer öfter, wie haben wir das nur vor 30-40 Jahren und mehr geschafft. Da gab es dieses Kleinkinder Verhalten nicht. Da musste man durch.
Aber kein Wunder wenn die heute nicht mehr richtig Fahren lernen. Kommt bald auch noch der eigene Psychiater während der Fahrstunde mit ins Auto?
Ja, ist peinlich.
Danke sehr. Hätten sie tipps wegen der praktischefahrprüfunv