Ist es ohne Game Pass auch möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekaufte Game Pass Spiele kannst du natürlich ohne Game Pass dann spielen, achte aber dabei wenn es um ein online Spiel, Multiplayer Spiele sich handelt, brauchst du weiterhin eine Gold-Mitgliedschaft um überhaupt mit andere Spieler zusammen Spielen zu können. Hast du den Game Pass dann nicht mehr, hast du auch die 20% Rabatte auch nicht mehr für angebotene spiele oben drauf. Mein Tipp, über eneba kannst du dir eine Gold-Mitgliedschaft kaufen 1 Jahr kostet Grade Mal 40€ hier drauf, das kann man auch in Ultimate Mitgliedschaft umwandeln du musst dann nur für 1 Monat noch Mals 13€ bezahlen. Am Ende kosten 13 Monate hier nur 53€, Ersparnis 103€ im Jahr bist mit dem Game Pass Ultimate immer noch billiger als wenn du die Spiele so alle kaufen tust. Die wiederkehrende Abbuchung direkt abbrechen, dann läuft die Mitgliedschaft nur so lange wie man bezahlt hat dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, sofern du es normal kaufst, ist es auch immer verfügbar. Aber achte drauf, dass es 2 Preise gibt. Einmal der mit GamePass und ohne. Mit GamePass ist es oft günstiger dauerhaft zu erwerben.