Ist es oberflächlich von meiner Schwester, wenn sie nicht mit unattraktiver Männer ausgehen möchte?

5 Antworten

Ich finde Tik Tok sowieso idiotisch , aber sie wird es eher als Spaß gemeint haben , aber andere Menschen werden schnell aggressiv und beleidigen dann gerne in den Kommentaren

Es ist sehr asozial. Entschuldigen bringt nicht wirklich viel, wenn man nicht viel Reichweite hat. Hast du viel Reichweite, sollte man es definitiv tun. In der Öffentlichkeit muss man manchmal seine Meinung für sich behalten. Das ist einfach so, sonst wird genau sowas passieren. Natürlich sucht sich eine Frau einen Typen, der ihr gefällt und umgekehrt. Das ist total normal. Am Ende sind innere Werte UND äußere Werte wichtig. Jeder, der was anderes sagt, der lügt! Dennoch gibt es keinen Grund, Hassrede zu verbreiten im Internet und dies war hier der Fall. Hassrede gegen Menschen, die mit weniger Glück versehen wurden.

Es ist ein Unterschied, ob sie sagt: "Der Typ da drüber gefällt mir optisch total gut, den lern ich kennen" oder ob sie sagt "Hässliche Menschen sind es nicht wert, von Frauen gedatet zu werden". Das eine ist ihr persönlicher Geschmack, das andere eine Diskriminierung.

Hässlich kann ja viel bedeuten. Vielleicht ein wenig kurzsichtig, aber wenn’s ihre Meinung hat finde ich das okay.