Ist es nur Freundschaft oder mehr für ihn?

2 Antworten

Also wir können es ja dir nicht sagen, da wir nicht wissen wie du mit ihm schreibst. Macht doch mal ein Treffen aus oder so was. Dann lernt ihr euch näher kennen. Oder flirte mit ihm bei den nachrichten. Du kannst ja so lustige anmachsprüche oder so schreiben, da du dich so immer ausreden kannst. Ich flirte mit jedem jungen aus meiner klasse aus spaß.

Ja genau. Gib mal bescheid was daraus wurde.

LG Mia <3 >-<

Meine Bff (nennen wir sie Lea) war vor ein paar Tagen in derselben Situation (es war aber ein Junge von Snap). Also haben wir uns was einfallen lassen. Meine andere Bff (ich nenn sie mal Ida) hat Lea vorgeschlagen dass sie ihm einen Snap schicken wo Lea mit einem Jungen ist und dann könnten wir seine Reaktion beurteilen. Aber wir hatten kurzfristig keinen Jungen da, also hat Ida sich am nächsten Tag einen Hoodie mit Kapuze angezogen und als sie das Bild gemacht haben, hat Ida ihre Kapuze übergezogen und ihre Haare passend positioniert. Die beiden haben dann mit einer Hand das Gesicht zur Hälfte verdeckt und es hat geklappt. Das Bild sieht echt realistisch aus. Ich weiß nicht ob das in deinem Fall funktioniert, aber vll inspiriert dich das irgendwie und dir fällt was ein. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zicke52  26.09.2023, 18:49

Und was will Lea mit dem Bild erreichen? Dass der angepeilte Junge ihr keine Avancen macht, weil er glaubt, dass sie vergeben ist?

KijaraFlowers  26.09.2023, 18:57
@Zicke52

sie wollte sehen wie er reagiert. ich meine wäre es ihm egal, mag er sie wahrscheinlich nicht mehr als eine normale Freundin.