Ist es normal wenn zwei meiner Kumpels sich nach dem Schwimmen in der Dusche einen runterholen?M/13?

3 Antworten

Da wird sich das schwimmbad freuen

RolfNRW  25.04.2018, 20:10

Die werden sagen " Das hätten andere auch schon mal machen können."

John11111  25.04.2018, 20:12

ok dann ist ja gut

Hallo Captainquest05,

ich kann verstehen, dass ein solches Ereignis dich zuerst einmal verwirrt, aber es ist etwas ganz Normales. Glaube mir das haben schon Generationen vor dir gemacht und das werden Jungs auch in Zukunft so machen.

Du und deine Schulkameraden seid in einem Alter, in dem ihr eure Körper selbst neu kennenlernt und das ist auch in Ordnung so. Ihr sollt ja auch später euren Partner mitteilen können, was euch gefällt, genauso wie auch der Parnter das machen sollte. Du hast ja selbst schon erlebt, wie schön dieses Gefühl ist. Ob du es mit den Beiden teilen möchtest oder ob du lieber alleine dabei bleibst, das kannst nur du selbst dir beantworten. Wenn du dich irgendwie unwohl dabei fühlst, also mehr als ein wenig Nervosität, würde ich nicht mitmachen.

Da es dich aber schon erregt hat - wieso nicht? Falsch machen kannst du nichts, nur vielleicht etwas Neues lernen. Ich meine, vielleicht andere Techniken. Das kann dann auch ganz spannend werden. ;)))

Das Einzige auf was ihr aufpassen müsst: Lasst euch nicht erwischen!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass dabei!

Auch solche Erfahrungen gehören in den "Erfahrungsschatz" von pubertären Jungen. Mach einmal mit, das wird dir bestimmt gefallen...