Ist es normal wenn man beim 2.mal Sex blutet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir passiert das auch heute noch manchmal ganz leicht und mein erstes Mal ist echt schon viele Jahre her. Laut Arzt gibt es aber keinerlei Grund zur Besorgnis und es tut auch nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann passieren, dass dein Jungfernhäutchen beim erste Mal nicht oder nur ein wenig gerissen ist. Dann blutet es auch mal beim zweiten oder auch dritten mal noch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte einfach daran liegen, dass eine so lange Zeit dazwischen liegt.

Ich muss sagen.. Ich hatte mein erstes Mal mit 15, jetzt bin ich bald 20 und hatte schon sehr viel Sex. Jedoch hab ich das Problem, dass ich des öfteren nach dem Sex blute, weil ich einfach "zu schmal" bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass du beim ersten Mal entjungert wurdest? Es klingt nicht danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal - Bei manchen blutet s halt paar mal länger - Vorallem wenn nach dem ersten mal ne längere Pause war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?