Ist es normal wenn Frauen manchmal Sexbedürfnisse haben?

Ich habe keine Lust auf One Night Stands. Hab nur Lust, mit meinem Liebhaber Sex zu haben!!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

?!??! Natürlich haben Frauen auch Bedürfnisse nach Sex...
Wie kommt man auf die Idee, dass wir Frauen das nicht hätten?

Und natürlich ist das auch ganz normal, egal in welchem Alter, egal in welchem gesundheitlichen Zustand, egal in welchem geistigen Zustand.

Oder dürfen wir diese Bedürfnisse nicht haben?

Ich glaube diese Frage dürfte auch das Männliche Geschlecht beantworten.

Natürlich ist es was ganz normales wenn eine Frau halt das verlangen dazu hat. Warum sollte es auch falsch sein?

Was heißt da "manchmal"? Ich denke doch da eher "immer" bzw. "immer öfter"!

weissekatze123
Fragesteller

😂😂😂😂

Ja, absolut! Warum soll das eine Frau nicht haben?

Manchmal? Eigentlich immer - also ja.