Ist es normal wenn ein Kommentar den ich auf tik tok poste einfach weg ist und er mir auch nicht im kommentarverlauf angezeigt wird?

1 Antwort

Da wurde dein Kommentar wohl gelöscht. Da gibt's nicht immer eine Meldung drüber.

Benito254
Fragesteller

Aber ich habe nix falsches oder so gemacht oder sowas. Aber wenn ich eine Community Richtlinie verstoße zeigen sie das doch immer an

Crave672  09.05.2024, 16:47
@Benito254

Ohne den Kommentar gesehen zu haben, kann man das nicht beurteilen. Und was schief gelaufen ist kann eh nur Tiktok beantworten. Normalerweise verschwinden Kommentare aber ja nicht einfach so...

Benito254
Fragesteller
@Crave672

Das ist ja das komische am Anfang konnte ich in sehen als ich so 2 Stunden später wieder da war war der weg könnte auch der creator in gelöscht haben weil ein Verstoß gegen die Regeln hab ich nicht

Benito254
Fragesteller
@Crave672

Imagen der creator zeigt mich an weil ich etwas geschrieben hab was ihm nd passt oder so 😅

Crave672  09.05.2024, 17:07
@Benito254

Möglich, wenn es was war, wofür man dich anzeigen kann. Wirst du du dann auf jeden Fall noch merken.

Benito254
Fragesteller
@Crave672

Eigentlich nd weil im Video ging es darum das angeblich im Juni die Chats von der PS und X Box veröffentlicht werde und ich habe halt gesagt das das quatsch ist und und die Server niemals Millionen von Chats speichern und das alles gut wäre

Benito254
Fragesteller
@Crave672

Außerdem bin ich heute 16 geworden nur mal neben bei ob das irgendwas bringt