Ist es normal wenn ein Junge direkt vor dem Heimweg "noch schnell einen Abspritzer machen" will!?

6 Antworten

Naja vll wollte er das mit dir machen? Was soll daran nicht normal sein. Für mich wäre es eher komisch wenn er dann zuhause sitzt und sich befriedigt anstatt davor bei mir 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hast du ihn so geil gemacht, das er sehr großen Druck hatte. Dann hat er sich halt nicht wirklich im Griff.

Nee normal ist es nicht ... oder doch , aber ich würde es nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja, wenn ihr schon gekuschelt habt, ist es nur verständlich, das er "noch schnell einen Abspritzer machen" muss ... 🤔😉
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, vom kuscheln ist er wild geworden

Sollte sich aber zusammen reißen können