Ist es normal, wenn 12-jährige einen Steifen kriegen, wenn sie nackte Brüste sehen?

9 Antworten

Ja

lass das aber nicht zur gewohnheit werden.

Zu viel dopamin kann einen ganz schön kaputt machen.

Also schau lieber weniger bis gar nicht boobies und andre filme.

Ich bin 20 und spreche aus erfahrung

Libertinaerer  12.06.2022, 13:56

Quatsch.

Libertinaerer  13.06.2022, 16:42
@der0815schalker

Sexualforscher und -therapeuten sehen das anders (s. hier verlinkte Beiträge). Aber was wissen die schon? Die haben das ja nur studiert, darüber promoviert, und beschäftigen sich seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten damit beruflich ...

Meinen ersten Steifen hatte ich glaube ich mit 9 oder so. Das geht tatsächlich auch schon vor der Pubertät, aber eben normalerweise spätestens in der Frühpubertät (wobei das bei Gay oder anderem meistens länger dauert aufgrund der „default“ Annahme auf Heterosexualität). Also ja klar, n 12 jähriger kann auf jeden Fall nen steifen bekommen, wenn er irgendwas sexuelles sieht.

Nein.

Normal wäre es mit 12, schon einen Steifen zu kriegen, wenn die Brüste noch nicht nackt sind. 🤷‍♂️

ja voll normal 12 jährige bekommen sehr oft ein steifen oft auch ohne grund

ja ist wohl normal!

mein bruder fast 11 kriegt auch einen steifen wenn er mich mal nackig sieht

junge1413  16.12.2023, 16:53

Du wirst auch eine ganz scharfe Katze sein.