Ist es normal oder machen das nur geistesgestörte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nacktbaden ist normal, kann jeder für sich entscheiden. 100%
Nacktbaden ist nicht normal, wer tut das schon bitte? 0%

12 Antworten

Nacktbaden ist normal, kann jeder für sich entscheiden.

Sicher doch, auch wenn Nachbarn zusehen können, wenn sie es akzeptieren.

Nacktbaden ist normal, kann jeder für sich entscheiden.

Wo es möglich ist, gehe ich auch nackt baden. Den einzigen, den es stören würde und auch stört, auch wenn er nichts sehen kann, ist mein Nachbar. Aber den stört es auch, wenn ich in Shorts im Garten bin. Es sei gegen seine Religion und wider der Natur.

Er ist mir aber vollkommen egal, mitsamt seiner Religion. Wem es nicht paßt, der/die darf wegsehen und die Klappe halten.

Nackt sein ist was völlig normales. Gestört sind die, die was anderes behaupten.

Nacktbaden ist normal, kann jeder für sich entscheiden.

Ist doch auch egal ob noch jemand dabei ist.

Nackt ist viel angenehmer und zusätzlich noch gesünder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacktbaden ist normal, kann jeder für sich entscheiden.

deswegen ist man nicht unnormal. noch lange nicht.