Ist es normal nur 1 mal pro woche sex zu haben?

13 Antworten

Wie jeder schon weiss. Am anfang siehst oft wie das röckchen geschwungen wird doch mit der zeit kannst nur noch deine keule schwingen. Ist leider so das Schicksal der Männer. Ein hoch auf die Masturbation

probiert was neues aus. redet darüber... und ja es kann von der pille kommen. wie lange nimmst du denn schon die selbe pille?

Was "normal" ist, hängt ausschließlich von den Beteiligten ab. Manche Personen haben ein größeres Verlangen nach dem Ausleben ihrer Sexualität als andere. Manche Personen finden es normal, einmal im Monat Sex zu haben, für andere ist drei Mal am Tag normal. Man kann da keine allgemeingültige Zahl nennen. Mir persönlich wäre ein Mal pro Woche zu wenig und ein Anlass, nach dem Grund für das eingeschlafene Sexualleben zu forschen. Sex ist schließlich auf vielen anderen Ebenen wichtig als dem rein körperlichen Akt: sich voll vertrauen, sich ganz hingeben, sich so nahe sein wie sonst nie, sich vollkommen fallenlassen, etc. Wenn es im Bett hakt, dann kann das also durchaus tiefergehende Ursachen haben.

.

Die Pille kann aber durchaus als Lustbremse wirken. Da könnte der Umstieg auf ein anderes Präparat helfen, das eine andere homonelle Zusammensetzung aufweist. Darüber würde ich mit dem Gynäkologen sprechen.

ok vielen dank weil bei uns stimmt absolut alles sind über beide ohren verliebt schon richtig lange zusammen und wir vertrauen uns alles was du da eben gesagt hast. Da gabs mal eine pille davor die hat aber irgendwie irgendwelche beschwerden verursacht seit der neuen..... also einfach mal frauenarzt ansprechen.. gut das wirds wohl sein..

0
@Sabbad

Das ist ja super, wenn sonst alles stimmt. :-)

Ich würde in dem Fall wirklich mal wegen der Pille mit dem Gyn sprechen.

Auch noch ein Gedanke: Falls der Sex bei Euch bislang nicht so wirklich nach ihrem Geschmack gewesen sein sollte (und ich sage nicht, dass das wirklich so ist), dann kann es schon sein, dass einer Frau dauerhaft die Lust vergeht. In so einem Fall sollte man versuchen, ohne Schuldzuweisungen über beider Wünsche und Bedürfnisse im Bett offen zu sprechen.

0
@Urbanessa

Hm... ich weiß nicht sie hat nie lust anzufangen aber immer wenn wirs dann doch tun findet sie es total toll und dann sagt sie immer das war doch voll die gute idee und blabla lauter komplimente hagelt es dann und sie ist dann richtig zu frieden aber das in gang kommen ist son problem... blöd ausgedrückt. Der motor springt nicht an aber läuft er erstmal zieht er wie ein lamborgini scheint an den zündkerzen zu liegen...

0

Warum nimmt sie die Pille?

Hey Meine Freundin nimmt die Pille, sind beide 18 und 2 Monate zusammen. Bin ihr erster freund aber wieso nimmt sie die Pille? Da sie eventuell Lust auf Sex hat merk ich im Moment noch nicht, oder nimmt man auch so normal die Pille?

...zur Frage

Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

Hallo ich habe mal eine Frage habe seid einem Monat c.a meine Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur noch lust auf Sex und auch lust mehr sachen auszuprobieren und längeren Sex zu haben. Ist das normal wenn man die Pille absetzt?

...zur Frage

Pille wirkte noch nicht?

ich nehme die Pille seit etwas über einem Jahr aber habe sie vor einem Monat gewechselt hatte dann mit meinem Freund nach einer Woche schon sex wirkte die Pille da schon ? Er ist auch nicht in mir gekommen

Wenn sie damit jemand auskennt Lässt ihr mich das dann bitte wissen ?

...zur Frage

Pille Sibilla - schmerzen nach dem Sex

Hallo, mir wurde für einen Monat die Sibilla vom FA verschrieben, davor hatte ich die ganze Zeit die Maxim. Sie wurde mir jetzt nur für einen Monat verschrieben, weil sie mir frühzeitig die Maxim nicht verschreiben konnten, weil ich die Pille durchgenommen habe.

Seitdem ich die Sibilla jetzt nehme habe ich starke Schmerzen nach dem Sex und alles ist sehr gereizt und schmerzt. Liegt es an der Pille oder kann es andere Ursachen geben? Weil vorher hatte ich es nie.

...zur Frage

Muss ich angst vor der pille haben?

Nehem seid gestern die pille und habe im internett von schmerz beim sex und so gehört... auch das man dann eventuell keine lust mehr auf sex hat
Aber ich bin noch jungfrau und habe angst das deshalb mein erstes mal in die hose geht

...zur Frage

Frage zur ersten Pilleneinnahmes?

Hallo Leute,
ich habe vor 2 Wochen angefangen das erste mal die Pille (3x21)  zu nehmen. Meine Ärztin hat mir geraten, dass ich im ersten Monat geschützten Sex haben soll, da mein Körper sich noch an die Pille gewöhnen muss.
Nächste Woche bin ich dann mit dem ersten Blisterstreifen fertig (21 Tabletten) und muss mit der einwöchigen Einnahmepause beginnen.
Meine Frage wäre ob ich auch schon nach dem Einnehmen der letzten Tablette des Blisterstreifen also nach nur 3 Wochen ungeschützten Sex haben kann? Oder soll ich die Einnahmepause auch noch abwarten? Ich habe mir gedacht ich nehme die Pille da ja eh eine Woche nicht ein da sollte mein Körper sich doch schon mittlerweile umgestellt haben oder?
Ich würde mich über ein Paar Antworten freuen.
Liebe Grüße Nika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?