Ist es normal nur 1 mal pro woche sex zu haben?

13 Antworten

Wie jeder schon weiss. Am anfang siehst oft wie das röckchen geschwungen wird doch mit der zeit kannst nur noch deine keule schwingen. Ist leider so das Schicksal der Männer. Ein hoch auf die Masturbation

probiert was neues aus. redet darüber... und ja es kann von der pille kommen. wie lange nimmst du denn schon die selbe pille?

Was "normal" ist, hängt ausschließlich von den Beteiligten ab. Manche Personen haben ein größeres Verlangen nach dem Ausleben ihrer Sexualität als andere. Manche Personen finden es normal, einmal im Monat Sex zu haben, für andere ist drei Mal am Tag normal. Man kann da keine allgemeingültige Zahl nennen. Mir persönlich wäre ein Mal pro Woche zu wenig und ein Anlass, nach dem Grund für das eingeschlafene Sexualleben zu forschen. Sex ist schließlich auf vielen anderen Ebenen wichtig als dem rein körperlichen Akt: sich voll vertrauen, sich ganz hingeben, sich so nahe sein wie sonst nie, sich vollkommen fallenlassen, etc. Wenn es im Bett hakt, dann kann das also durchaus tiefergehende Ursachen haben.

.

Die Pille kann aber durchaus als Lustbremse wirken. Da könnte der Umstieg auf ein anderes Präparat helfen, das eine andere homonelle Zusammensetzung aufweist. Darüber würde ich mit dem Gynäkologen sprechen.

ok vielen dank weil bei uns stimmt absolut alles sind über beide ohren verliebt schon richtig lange zusammen und wir vertrauen uns alles was du da eben gesagt hast. Da gabs mal eine pille davor die hat aber irgendwie irgendwelche beschwerden verursacht seit der neuen..... also einfach mal frauenarzt ansprechen.. gut das wirds wohl sein..

0
@Sabbad

Das ist ja super, wenn sonst alles stimmt. :-)

Ich würde in dem Fall wirklich mal wegen der Pille mit dem Gyn sprechen.

Auch noch ein Gedanke: Falls der Sex bei Euch bislang nicht so wirklich nach ihrem Geschmack gewesen sein sollte (und ich sage nicht, dass das wirklich so ist), dann kann es schon sein, dass einer Frau dauerhaft die Lust vergeht. In so einem Fall sollte man versuchen, ohne Schuldzuweisungen über beider Wünsche und Bedürfnisse im Bett offen zu sprechen.

0
@Urbanessa

Hm... ich weiß nicht sie hat nie lust anzufangen aber immer wenn wirs dann doch tun findet sie es total toll und dann sagt sie immer das war doch voll die gute idee und blabla lauter komplimente hagelt es dann und sie ist dann richtig zu frieden aber das in gang kommen ist son problem... blöd ausgedrückt. Der motor springt nicht an aber läuft er erstmal zieht er wie ein lamborgini scheint an den zündkerzen zu liegen...

0

Wie viel Mal Sex pro Woche ist bei verheirateten Erwachsenen normal, Schnitt?

...zur Frage

Ist das zu viel Sex?

Ich und meine Freundin (beide 15) wir haben jedes mal wenn wir beieinander sind Sex. Also so 2-3 pro Woche Ist das normal?

...zur Frage

Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

Hallo ich habe mal eine Frage habe seid einem Monat c.a meine Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur noch lust auf Sex und auch lust mehr sachen auszuprobieren und längeren Sex zu haben. Ist das normal wenn man die Pille absetzt?

...zur Frage

Warum lassen sich manche Männer nach dem Sex nicht mehr blicken, obwohl sie danach wieder sexuelles verlangen haben?

Huhu,

es gibt Männer, die versprechen der Frau das blaue vom Himmel, nur damit sie mit ihm schläft. Tut sie das, ist er weg.

Aber kurze Zeit später hat er doch wieder Lust auf Sex. Warum schießt so ein Mann trotzdem die Frau ab, sobald er das was er wollte, bekommen hat?

Da macht doch keinen Sinn, wenn der am nächsten Tag oder von mir aus die Woche darauf wieder sexuelle Lust empfindet?

...zur Frage

Wie oft hat ein 16 Jährige/r Sex? (in der Woche)?

So im Durchschnitt, aus eigener Erfahrung bitte. Oder was schätzt ihr? Bei mir ist es ca. 8x Pro Woche, ist das normal?

...zur Frage

Pille Sibilla - schmerzen nach dem Sex

Hallo, mir wurde für einen Monat die Sibilla vom FA verschrieben, davor hatte ich die ganze Zeit die Maxim. Sie wurde mir jetzt nur für einen Monat verschrieben, weil sie mir frühzeitig die Maxim nicht verschreiben konnten, weil ich die Pille durchgenommen habe.

Seitdem ich die Sibilla jetzt nehme habe ich starke Schmerzen nach dem Sex und alles ist sehr gereizt und schmerzt. Liegt es an der Pille oder kann es andere Ursachen geben? Weil vorher hatte ich es nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?