Ist es normal nach 7 Jahren Beziehung an die sexuelle Vergangenheit der Freundin zu denken?

6 Antworten

Auf den Punkt gebracht: Ihre Vergangenheit geht dich nichts an. Entweder führst du eine Beziehung mit ihr, das schliesst auch ihre Vergangenheit mit ein, oder du lässt es.

Merke: Wir haben alle eine Biographie!

Ferner ist Eifersucht keine Emotion, die in einer Beziehung irgendwo Platz finden sollte. Eifersucht basiert auf einem exklusivem Anspruch, den Du nicht beeinflussen kannst, noch einfordern solltest. Den kann und darf nur sie dir gewähren oder sie gewährt ihn eben nicht. Das gehört zum Freien Willen.

Guten Morgen,

das kommt vor, aber ich denke das solltest du besser lassen, sonst führst das zu Beziehungsstress

LG Dustin50

Hey, ich weiss ist ein wenig spät.. aber ich hatte (/habe? weisses ehrlich gesagt nicht haha) genau das selbe.. und habe das gleiche gefragt. In meinem Fall hatte sie vorher immer f+ und ein sehr aktives Sexleben was mich dezent getriggert hat weil ich persönlich fast keine Erfahrung hatte. Sie sagte auch (indirekt) dass die vor ihr dickere Schwänze hatten und mehr Erfahrung hatten.. aber dass sie mich ja liebt und alles ok ist. Ich hatte sehr schwere Zeiten, aber glaub mir die "perfekte" Freundin die noch nie Sex hatte und nur in dich verliebt ist und sonst niemanden sexuell anziehend findet findest du nicht. Ausser du stehst auf Nonnen.

Aber seriously, ich wollte Schlussmachen und alles, die Gedanken daran wie ein typ mit dicken schw**nz sie durchvögelt tut einfach weh aber trotzdem fand ichs iregendwie geil.. und ich bin sogar zum Psychologen damit gegangen weil es unmöglich für mich wurde normalen Sex mit ihr zu haben ohne die Vibes zu killen. Aber sie hat mich mit ihrer Persönlichkeit und Treue gezeigt dass sie nicht ihre Vergangenheit ist. Es braucht einfach Zeit. Und wenn du wie ich eine schwere Vergangenheit hattest wird es wehtun.. aber da muss man durch. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe das du eifersüchtig bist aber jetzt hat sie sich für dich entschieden :)

Was ist schon normal?
Aber wenn du mich fragst, dann sollte dich das nicht jucken.
Ich finde eher deine Gedanken ziemlich merkwürdig. 😅
Wie kann dich das nur anmachen, dich zu fragen wie oft er reingespritzt hat, während du sie leckst oder dir vorstellst wie er in ihr war. 😅
Aber naja, jedem das seine.