Sex mit dem Bruder vom Ex?

9 Antworten

Sagen wir's mal so ----> es könnte fade Nachgefühle erzeugen, wenn du den Bruder deines Ex "lieben lernst", aber da muss man dann drüberstehen.. ich wüsste nicht, ob ich bspw. gesetzt den Fall die Schwester meiner Ex daten würde, ich hätte damit ein ethisches Problem weil ich das einfach unhöflich finde. Aber das ist nur meine subjektive Meinung & ich würde sagen: Das soll dein Herz entscheiden & nur das Herz allein :)

Nein. Warum sollte es?

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Sie sind getrennt, also kann sie Sex haben mit wem sie will. Vielleicht hat er sich ja auch von ihr getrennt und hat sie 'freigegeben', also welches Recht hätte er, eifersüchtig werden zu dürfen? Und auch wenn sie sich getrennt hat - who cares? Wenn ihr beide es wollt - tut es. Daran ist nichts verwerfliches.

Ich habe mich getrennt nachdem ich Ihn auf einen Festival dabei erwischt habe wie er mich in unserem Zelt betrogen hat.

4

Ernsthaft ignoriere die ganze Leute die sagen es sei ekelhaft. Wen interessiert es? Du kannst mit ihm Sex haben. Bloß weil er der Bruder ist? Die Familie spielt keine Rolle in Sachen Sex und außerdem existiert er nicht nur als Bruder, er ist ein Mann/Junge, mit dem man schlafen, lieben, hassen, mögen kann. Ihr habt Schluss gemacht und Schluss heißt Ende.

Nope. Meine Freundin hatte auch immer Sex mit meinem Bruder sogar in der Beziehung 🤷🏽‍♂️