Ist es normal mit seinen Kuscheltiere zu reden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und das darf man ja auch! Ich kann das gut nachvollziehen und sehe da auch eine gewisse Ähnlichkeit zu mir. Das passt so. Und mach dir keine Sorgen darüber: Wenn du etwas sowie das machen willst, und es nicht direkt in der Gesellschaft als normal oder gewollt abgestempelt ist, heißt das noch lange nicht, dass du es nicht machen darfst oder solltest. 🙃

Ich finde das auch völlig normal. Vielleicht redet die Frau mit ihrem Kuscheltier, wenn sie Probleme hat und niemand an den sie sich wenden kann😥

Du ich rede auch mit meinen Kuscheltieren und Puppen und bin 32 Jahre alt für mich ist sowas voll normal und es gibt für mich zumindest kein Alter wo das nicht mehr in Ordnung ist ich bin allerdings auch innerlich sehr kindlich geblieben und habe ein körperliches Handicap und brauche sehr viel Hilfe im Alltag und lebe bei meinen Eltern so ist bei mir eh vieles etwas anders nur wie gesagt ich finde sowas eher süß und niedlich da ich es auch selber so mache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an