Ist es normal mit 15 noch nie verliebt gewesen zu sein?

4 Antworten

Musst dich deswegen überhaupt nicht komisch fühlen. Wenn du noch nicht die wahre Liebe gefunden hast, dann ist das halt so und dann soll es auch so sein. Alles hat einen Grund im Leben. Mach dir in der Hinsicht bitte keinen Druck.

Statistisch normal, also üblich, ist es vielleicht nicht. Es kommt aber vor und ist weder falsch noch unnatürlich.

Ja es war einfach nur noch nicht die richtig da. Aber das wird schon