Komisches Gefühl mit junge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du durch. Wenn ihr euch doch liebt wird doch nichts mehr verkehrt gehen. Allein dass ihr schon Dinge, die ihr Unternommen habt ist doch ein gutes Zeichen. Atme tief durch. Dadurch wirst du entspannter.

Grüße Max

Montstein  08.03.2022, 02:49

Nim dir Zeit aber da musst du durch. Alleine schon wenn ihr verliebt seid und so schöne dinge, ihr Unternommen habt ist doch eine gutes gefühl. Atme einfach tief durch. Dadurch wirst du dich entspannter.

Hey :)

Also erstmal kenne ich das Gefühl selber ZU gut...

Dazu kann ich dir eine Story erzählen:

Ich war vor 2 Jahren mit einem Jungen aus meiner Klasse im Kino und wusste dass er auf mich steht und ich auch auf ihn... Naja als wir dann ins Kino gegangen sind und der Film gestartet hat, ist mir sehr unwohl geworden und mir ist andauernd heiß geworden. Irgendwann bin ich aus Panik aufs Klo gegangen um mich wieder etwas zu beruhigen. Als ich wieder neben ihm saß und weiter gucken wollte ist mir schon wieder komisch geworden...

Ich denke das liegt daran dass ich sehr aufgeregt war und du warst bzw. bist es wahrscheinlich auch und das ist völlig normal

Aber wenn dir zu unwohl wird solltest du mit ihm sprechen und dir eine kleine Auszeit gönnen- als ich damals auf die Toilette gegangen bin hab ich mich wieder besser gefühlt- und vielleicht solltest du kurz den Raum wechseln um deine Gedanken wieder unter Kontrolle zu bekommen

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass das etwas hilfreich war ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eineperson666
Fragesteller

Danke vielmals!!! Das hat mir sehr geholfen😊