Ist es normal mit 13 Tangas zu tragen?
Hi , meine Freundinnen tragen meistens schon Tangas , ist das zu früh oder Soll ich mir auch welche kaufen was meint ihr
LG Marie
15 Antworten
Wenn sie dir gefallen und sie dir nicht zu unbequem sind dann trage sie ruhig warum nicht. Aber musst es nicht probiere sie einfach mal aus und schau ob du sie immer tragen möchtest.
Hallo Marie, also wenn es Dich nicht stört das der Steg dir in die Poritze rutscht und dadurch )schwitzen usw.)schnell verschmutzt kannst Du sie kaufen und tragen, da gibt es keine Altersbegrenzung
viel Spass damit fkkoldie46
Hallo 👋
In der heutigen Gesellschaft leider ja.
Aber es sollte in meinen Augen nicht normal sein. Tangas gehören offiziell zur Reizwäsche und haben an dem Körper eines frühen Teenagers/Kindes nichts zu suchen. Ich finde 13 noch zu jung dafür, mit 15 oder 16 ist das dann was anderes.
Es ist dann eher der Gedanke, dass es "cool" oder "in" ist der sie dazu bringt das zu tragen. Vielleicht denken sie auch, dass sie damit einen Typen abbekommen (weil das ja auch wieder cool ist) wer weiß. Die meisten sagen aber, dass sie es aus 'Bequemlichkeit' tragen um nicht wie ein nu||e darzustehen oder negative Kommentare zu bekommen. Klar gibt es auch welche die es tatsächlich aus Bequemlichkeit tragen aber gewiss nicht alle.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Wenn du welche tragen magst, kannst du sie ja tragen. Ich bin w14 und finde die voll unbequem. Aber nur wegen deinen Freundinnen brauchst du dir keine kaufen denke ich
Heutzutage völlig normal.
W 23