Ist es normal mit 13, 12cm zu haben?
Ist es normal.
wie ist es bei euch?🙋
8 Antworten
In deinem Alter von 13 Jahren ist er mit 12 cm schon gut entwickelt. Aber mache dir da keine Gedanken, viele prahlen hier rum und in Wirklichkeit ist er kleiner (im Netz ist es nie real, da fällt Schummeln nicht auf und ist ganz leicht). Da die Pubertät in Wachstumsschüben abläuft und bis zum Alter von ca. 21- 22 Jahren geht, gibt es noch viel Zeit zum wachsen. Bei den einen wächst der Penis am Anfang der Pubertät und bei den anderen erst gegen Ende. Einfach das akzeptieren was vorhanden ist und sich damit zufrieden geben. Egal welches Ergebnis unterm Strich dabei heraus kommt, zu ändern ist dann auch nichts, es ist wie es ist. Zudem alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe. Die durchschnittliche Penislänge liegt zwischen ca. 14 cm - 19 cm im erigierten Zustand und einem Umfang von ca. 12 cm - 14 cm, einem Durchmesser von ca. 3,82 cm - 4,5 cm. Beim erschlafften Glied (Blutpenis) ist die Länge im Schnitt ca. 8,5 cm und hat einen Umfang von ca. 5 - 9 cm. Der Fleischpenis hat ungefähr die Größe wie bei der Errektion. Es gibt immer Abweichungen nach unten und oben.
Hatte glaube mit 13 auch so viel, bin mit 15 und 15cm jetzt Recht zufrieden, mehr fänd ich jetzt auch nicht schlecht
Wie oft denn noch? Das ist normal. Du kannst es nicht ändern also akzeptiere es und fertig
in dem Alter eine ganz normale Größe, der Penis wird noch weiter wachsen
Also ich bin zwar ein Mädchen (14) aber ich glaube das ist normal vielleicht sogar ein bisschen groß denn der durschnitt bei erwachsenen ist glaube ich 13,5
Dankeschön👍