Ist es normal milch mit sprite zu trinken?

5 Antworten

Also ich würde dir Milch mit Zitronensaft empfehlen - soll total lecker sein.

Normal ist das was einem gefällt.

Normal ist, was die meisten machen. Da ich sowas noch nie erlebt habe, antworte ich klar mit NEIN. Aber wen juckt es? Wenn du meinst, dass es dir schmeckt, kannst du auch pürierte Pommes in deine Milch tun. Das interessiert niemanden.

Da müsste man erstmal darüber diskutieren was "normal" eigentlich bedeutet.

Ja, in Aserbaidschan sogar eines der aktuellen Trendgetränke.