Ist es normal jeden Tag das gleiche zu essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre mir viel zu einseitig und auch langweilig. Du hast bereits Nährstoffmangel, ändere dein Essverhalten. Es gibt so viele leckere, leicht und schnell zubereitete Gerichte.

itsbritneybetch
Fragesteller

Ja, ich verstehe was du meinst. Aber andere Gerichte möchte ich einfach nicht essen xD Dann ist mein ganzer Tag im Eimer.

Vennesla  13.05.2022, 21:47
@itsbritneybetch

Durch den Nährstoffmangel wirst du irgendwann Spätfolgen haben und es bereuen das nicht geändert zu haben.

mir gehts tatsächlich genauso

itsbritneybetch
Fragesteller

Endlich mal jemand der mich versteht xD

verreisterNutzer  13.05.2022, 21:57
@itsbritneybetch

Wenn es dir schwer fällt Leute zu finden, die dich verstehen, dann hast du noch einiges zu ändern..

Nein Spaß. Aber jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße zu essen killt einen doch förmlich 😅