Ist es normal, jede zweite Woche zum Friseur zu gehen?

6 Antworten

Finde ich nicht. Gibt auch Leute die gehen jede Woche.

Also ich gehe meist nur so ein mal im Jahr, da ich lange Haare hab ;)

Finde ich jetzt nicht unnormal, mein Bruder geht auch relativ oft zum Friseur. Könnte auf Dauer aber echt teuer werden :(

Klar, alle 14 Tage und dann wird auch der Bart und alles wieder vom babier in Form gebracht

Mein Bruder geht alle 3 Wochen und mein Freund alle 2 Wochen, also ich denke das ist normal bei Jungs

Voll viel.Gehe ein mal im Monat wenn überhaupt.Seiten auf 1mm und am Ende sind sie vielleicht 2-3 cm.