Ist es Normal fast jeden Tag zu wichsen und einen Porno zu gucken ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das liegt noch so im Normalbereich würde ich sagen, aber mehr dürfte es dann such nicht werden, das ist schon ziemlich oft, und wenn du wirklich ein Dringendes Bedürfnis Tag für Tag danach hast, ist das auch schon eher eine Sucht. Also bist du quasi so auf der Grenze. ^^

Das ist nichts Ungewöhnliches, vor allem bei jüngeren Leuten.

Also wenn es anders nicht geht wie du sagst würde ich das schon als leicht seltsam bezeichnen und jeden Tag ist auch ganz schön oft. Wenn man hin und wieder mal einen Porno schaut also sagen wir mal so 3x in der Woche finde ich das gerade richtig aber man sollte es nicht übertreiben da man sehr schnell davon süchtig werden kann (Ich spreche aus Erfahrung)

Ist vollkommen normal. Sowohl als Kind/Jugendlicher als auch als Erwachsener. Mach, wozu dich deine Triebe leiten.

Pubertierende kleine Jungs die noch erwachsen werden wollen haben dieses Problem, ja. Außerdem haben sie das dringende Bedürfnis andere an dieser Sache teilhaben zu lassen, warum auch immer. Das finde ich wesentlich schlimmer