Ist es normal den ganzen tag zu kotzen?

8 Antworten

Bin kein Arzt, habe aber auch schon mal gekotzt. ;-(

Ja, gelb ist normal. Und bei reichlich Alkohol auch reichlich oft. Kommt immer das raus, was drin ist. Wenn du was gelbes Gegessen oder getrunken hast, kommt auch was gelbes zurück.

Und wenn der Magenziemlich leer war, kommt Magensäure raus, die ist auch gelblich und brennt im Hals.

Der Kater schwindet durch viel Trinken - sobald es dann drin bleibt.

Gute Besserung!

Achte darauf, dass du genug Wasser trinkst um nicht zu dehydrieren, iss was gesundes, wenn du Heißhunger auf etwas hast, iss das.

6x übergeben ist ziemlich viel, aber in deinem Fall wahrscheinlich gesünder, als den Alkohol im Körper zu behalten.

Versuch das nächste mal, weniger zu trinken. Du tust dir und deinem Körper keinen Gefallen, und du hast keine Ahnung, wie nervig und abstoßend besoffene Leute in der Regel sind.

Doch, wenn man dermaßen säuft, ist das völlig normal. Das nächste Mal weniger trinken und vorher was Gescheites essen.

Was möchtest Du wissen?