Ist es normal, den Anblick von Blut zu lieben?

12 Antworten

War früher bei mir auch so. Da liefen im Fernsehen auch sämtliche Vampirfilme. Wunde am Knie oder an der Hand? Kein Problem, Blut abgesaugt und gut wars.

Bis auf einmal seitdem kann ich kein Blut mehr sehen.

Ja das ist völlig ok. Ich kenn dein Alter nicht, ich selbst bin 16 und kratze sämtliche meiner Kratzer vom hinfallen ständig auf. Blut ist schön. Und so weiter. Allerdings solltest du aufhören, dich selbst dafür zu verletzen.

Sieh mal, ich kenn dich nicht, aber das ist nichts krankes. Ich würde es mehr als Fetisch bezeichnen und da kannst du dich irgendwann genug ausleben:)

Elenalovescats
Fragesteller

Danke für die Antwort !

Tut gut zu wissen ,dass man nicht alleine ist ;)

Anastasija768  20.01.2021, 12:12

Ist es dein Ernst?

Hellothere99  20.01.2021, 12:14
@Anastasija768

solange man niemanden, der es nicht will verletzt, ist es doch ok. mehr paare als ihr denkt schlitzen sich gegenseitig die oberschenkel an

louis677  06.02.2021, 23:12
@Hellothere99

Auch so ist das nichts gutes. Blutvergiftung kann man davon Kriegen und des beeinflussbaren Wesen durch manipulative entsprechen des Geistes durch Wesens konzentrieren ist gefährlich !

Ich hätte Angst von dir. Normal ist das nicht lass dich mal von einem Arzt behandeln.

Elenalovescats
Fragesteller

Danke für die schnell Antwort !

ich werde trotzdem nicht zum Arzt gehen, weil ich niemandem den ich persönlich kenne davon erzählen möchte.

Anastasija768  20.01.2021, 12:12
@Elenalovescats

Ja aber das ist doch net normal? Du könntest einfach so jmd umbringen?! Sag das deinen Eltern und such eine Lösung.

Elenalovescats
Fragesteller
@Anastasija768

Ich würde aber nicht einfach so jemanden umbringen. Meinen Verstand habe ich noch nicht verloren. Meinen Eltern sage ich das auf jeden Fall nicht. Die denken eh schon, dass ich spinne

Muss es unbedingt echtes Blut sein oder geht Kunstblut auch? Ansonsten würde ich dir eine Therapie empfehlen um mit diesen Drang umgehen zu lernen.