Ist es normal dass so Scheiß Wetter ist?

4 Antworten

Wir haben bis in den Dezember hinein ein maximales Wasserdefizit gehabt und es ist gut so, dass es jetzt dauernd und mäßig regnet. Dadurch können sich die sehr geringen Grundwasserreserven wieder auffüllen, und das dauert lange. Der nächste Dürresommer kommt bestimmt und du würdest zu den ersten gehören, die wegen weiter anziehender Lebensmittelpreise wieder herum heulen, denn das sind die Folgen.

Das Wetter ist Wetter und nicht dazu da dir das Leben nach deinen Vorstellungen nett zu machen. Wenn es dir nicht passt, dann ab in die Atacamawüste wo es quasi nie regnet.

Zieh die richtigem Klamotten an und nimm einen Schirm, und Millionen andere kommem gut damit zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das aktive Leben führt zu Erfahrungen
Monazit  21.04.2023, 11:54

Sehr gut und eine positive Ansage an alle, die mit dem Wetter ein Problem haben [wahrscheinlich ist ein Problem mit sich selber und das Wetter ist nur das Ventil für Unvermögen].

Wäre auch komisch wenn im Winter 30 Grad wäre. Wobei wir eigentlich ganz gutes Wetter haben für den Januar.

Also ich mache im Dezember immer eine Woche Urlaub meist auf die Kanaren um keine Winterdepression zu bekommen.

Akzeptieren, kannst daran nichts ändern. Denke an die Tiere und Pflanzen die jetzt mit genügend Wasser versorgt werden. Die Bauern und Gärtner das sie nicht wässern müssen. 😁

Du kannst dir geeignete Kleidung besorgen.