ist es normal dass mein sohn sich mit 13 einen runterholt?

18 Antworten

Ja. :) Mache Dir da keine Sorgen, viele in diesem Alter fangen an auszuprobieren und das alles zu entdecken. Ein krasseres Beispiel wäre eine meiner besten Freundinnen, die mit 13 mit Sex angefangen hat. Wobei das heutzutage wohl eher als normal, anstatt als krass abgestempelt wird. :)

Muahahahaha.

Neulich warste noch 12.

Bübchen, das ist normal!

Weist du noch, in welchem alter du es das erste mahl gemacht hasr.

Und ja es ist, hast du im dabei erwischt oder wie?

Wenn du nicht selbst der Sohn bist sondern wirklich der Vater dann bist du ja kein Teenie mehr und solltest demzufolge wissen dass das normal ist

Natürlich ist das normal,beginnt eigentlich nicht jeder junge in dem alter damit. 😂

Nein, finde ich nicht normal.

Ich habe damit mit 8 angefangen, in der zweiten Klasse. :-)

1

Was möchtest Du wissen?