Ist es normal, dass man sich auf anime einen keult?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist schon normal?

Was Menschen hinter verschlossenen Türen macht, kratzt die Meisten eigentlich wenig...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hat eben jeder seine eigenen Vorlieben. Völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich auch manchmal, wenn es dir gefällt, dann kannst du es ruhig machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht. Jeder hat bestimmte Vorlagen und Anregungen für die Selbstbefriedigung und wenn es bei Dir pornografische Animes sind, ist das doch vollkommen okay. Die Mädels sehen ja auch alle gleich süß aus.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist ja nichts anderes als wenn du dir von Playboy Magazinen einen keulst. Naja einige finden es zwar komisch, weil diese Charaktere nicht existieren aber hey! Ist ja deine Sache bei wem oder was du kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hat jeder mal gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine eigenen Vorlieben, man muss sich für nix schämen. Vielleicht findest du ne Freundin die auch auf mangas steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?