Ist es normal, dass man sich 1000-mal lieber 'nen guten Metalsong anhört als Kuschelrock?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Na klar, das ist normal, weil... 79%
Nein, das ist absolut unverständlich, weil... 21%

4 Antworten

Es ist vollkommen egal ob normal, oder nicht. Wichtig ist nur was Dir gefällt und was nicht.

Bitte das jetzt nicht zuuuuu ernst nehmen ich überspitze den Satz ein wenig: Wer sich dafür interessiert, was andere denken, oder was normal ist, hat den Metal eh nicht verstanden!

Oder anders ausgedrückt: im Metal ging es im Ursprung darum gegen die Gesellschaft und damit gegen das "Normal" zu rebellieren. Das ist heutzutage nicht mehr so, da Metal längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Und dazu kommt, dass es vollkommen normal ist, dass man einen persônlichen Musikgeschmack hat und einfach manche Musik geiler findet als andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Mal so, mal so.

Kommt immer drauf an, worauf ich gerade mehr Bock habe.

🤷🏻‍♂️

Nein, das ist absolut unverständlich, weil...

Total normal Schätzchen.

Kann jeder so sehen wie er möchte. ~mood~