Ist es normal dass ich mit w14 schon wissen will wie es sich anfühlt wenn ein P in mir steckt?

16 Antworten

Komplett normal.

In diesem Alter ist man sowieso in dieser Phase, wo man einfach mehr ausprobieren will usw. Da kommt es auch mal vor, dass du das wissen willst.

Ja...das ist normal. Aber bitte lass dir Zeit damit und überstürze nichts :) ich hatte auch sehr früh die Gedanken und hatte mein erstes Mal erst mit Ende 18...natürlich muss das jeder selbst wissen, ich möchte damit nur sagen, dass du nicht „uncool“ bist wenn du mit 17/18 noch Jungfrau bist und deine Freundinnen vielleicht nicht mehr☺️

Ja klar,in der Pubertät ist das normal

Ja ist es und das Gefühl ist unglaublich schön, gerade wenn du den Jungen liebst! :)

Alinaneuns
Fragesteller

Eben...

Ja das ist ganz normal :)

Alinaneuns
Fragesteller

Danke