Ist es normal, dass ich manchmal ohne Grund lachen muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal. Der Impuls zu lachen entsteht doch eigentlich immer durch etwas, aus deiner Sicht, lustiges.

Sicher das nicht im Kopf irgendein Film abgeht? Kann auch was unterbewußtes sein.

Melissa8t
Fragesteller

Ja, ich bin mir sicher, dass ich an nichts gedacht habe.

mistergl  23.04.2020, 11:49
@Melissa8t

Lachen ist eigentlich doch auch nur ein Reflex den das Gehirn auslöst, neurologisch gesehen.

Kann sein, das da bei dir etwa nicht ganz nach Bauplan abläuft^^

Vielleicht bist du in der Pubertät ? Dann ist das normal : )

Melissa8t
Fragesteller

Ja bin ich, aber ich glaube eher weniger, dass es daran liegt.

Na ja, hatte ich schon mal: Nur war es bei mir so, dass ich nämlich den Grund dafür schlagartig vergessen hatte, und herausfinden wollte, was das war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Film "Joker" ist das eine Krankheit.